Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

IRIS LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Ich wurde am 15.12.1963 in Duisburg geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich habe Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln studiert und bin seit über 20 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter in der Immobilienverwaltung tätig.

Meine Motivation

Ich bin 1984 in die CDU eingetreten, weil die damalige jahrzehntelange SPD-Herrschaft in Duisburg dazu geführt hat, dass Zukunftsfragen unbeantwortet blieben und die Probleme unserer Stadt immer offenkundiger wurden. Als Mitglied im Rat der Stadt versuche ich, die Zukunft unserer Heimatstadt insbesondere in den Bereichen Stadtentwicklung, Wirtschaft und Verkehr positiv zu beeinflussen sowie ehrenamtlich Tätige in Vereinen und Institutionen bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Nach oben