Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

IRIS LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Ich wurde 1990 in Duisburg geboren und komme aus dem schönen Stadtteil Beeckerwerth.
Nach dem Abitur am Max-Planck-Gymnasium in Meiderich, habe ich an der Universität Duisburg-Essen Politikwissenschaft studiert und bin nun als Angestellter im öffentlichen Dienst tätig.
In meiner Freizeit bin ich als Schiedsrichter des Fußballverbandes Niederrhein aktiv.

Meine Motivation

Die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten.

Besonders sozialpolitische Themen und der Sport in Duisburg liegen mir dabei am Herzen.

<
Nach oben