Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

IRIS LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin – nach Jahren des Berufslebens – nun Rentner. Die zusätzlich gewonnene Zeit kann ich nun verstärkt der Politik, dem umfangreichen Vereinsleben und der Familie widmen.

Meine Motivation

Schon zu Jugendzeiten – auch familiär geprägt – war und ist die CDU für mich die Partei, die für Stabilität, Wohlstand und Gerechtigkeit steht. In diesem Sinne sehe ich meine Aufgabe als Politiker und Gewerkschaftsmitglied für die BürgerInnen dieser Stadt zu arbeiten. Meine Arbeitsschwerpunkte sind Personal, Wirtschaft und Finanzen.

<
Nach oben