Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

IRIS LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Ich bin am 6. 5.1955 in Duisburg geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Grundlage meines gesellschaftliches Engagement ist das christliche Menschenbild und die christliche Soziallehre. Deshalb liegt der Schwerpunkt meiner politischen Tätigkeit in der Sozialpolitik. Ehrenamtlich engagiere ich mich u.a. in der Kath. Arbeitnehmerbewegung sowie beim Verein für körper-und mehrfachbehinderte Menschen.

Meine Motivation

Mit meinem kommunalpolitischen Einsatz will ich unter anderem dazu beitragen, dass sich die sozialen Verhältnisse in unserer Stadt verbessern.

<
Nach oben