Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

IRIS LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Ich bin Rainer Pastoor und wurde am 09.09.1968 in Duisburg geboren.
Nach meinem Abitur und Wehrdienst habe ich die berufsgenossenschaftliche Akademie für Arbeitssicherheit und Verwaltung – heute: Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) – in Hennef absolviert. Nach einigen Jahren im Verwaltungsdienst der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft am Standort Bergisch-Gladbach bin ich im Jahre 2000 zur CDU-Ratsfraktion nach Duisburg gewechselt. Seit 2007 nehme dort die Funktion des Fraktionsgeschäftsführers ein.

<
Nach oben