Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

ANJA KONRAD

Fraktions-Assistentin

konrad@cdu-duisburg.de

IRIS_LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

 

Ich wurde am 17.03.1959 in Duisburg geboren, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und dem Referendariat in Duisburg bin ich seit über 30 Jahren als selbstständiger Rechtsanwalt in Duisburg tätig.

 

Meine Motivation

 

Als überzeugter Duisburger und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes der Mittelstands- und Wirtschaftsunion sind meine zentralen Kernthemen für die Ratsperiode 2020-2025 die Stärkung der wirtschaftlichen Entwicklung der Stadt Duisburg, insbesondere der Innenstadt, sowie eine nachhaltige und selbstbewusste Stadtgestaltung und-entwicklung unter besonderer Berücksichtigung der Quartiersentwicklung in den Stadtbezirken.

<
Nach oben