Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

ANJA KONRAD

Fraktions-Assistentin

konrad@cdu-duisburg.de

IRIS_LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin und arbeite seit über 30 Jahren als Einkäuferin in einem mittelständischen Familienunternehmen in Krefeld. Mit meiner Familie lebe ich in Rheinhausen-Friemersheim. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Kurz- und Städtereisen, genieße aber auch die tollen Möglichkeiten, hier in Duisburg Veranstaltungen, Konzerte und Theateraufführungen zu besuchen.

Meine Motivation

Als politisch interessierte junge Frau bin ich Mitte der 80er Jahre in die JU und die CDU eingetreten. Ich will nicht nur über Politik reden, sondern aktiv mitgestalten. Meine Schwerpunkte liegen in der Schul- und Bildungspolitik sowie in der Personalpolitik. Perspektiven und Zukunftschancen für junge Menschen sind mir ein persönliches Anliegen.

<
Nach oben