Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

ANJA KONRAD

Fraktions-Assistentin

konrad@cdu-duisburg.de

IRIS_LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Ich bin verheiratet und arbeite seit vielen Jahren für einen weltweit führenden Logistikkonzern als kaufmännischer Angestellter. Meine Hobbys sind Reisen, sich mit Freunden treffen sowie Radfahren durch den schönen Duisburger Süden.

Meine Motivation

Meine Motivation, mich neben dem Beruf ehrenamtlich kommunalpolitisch zu engagieren, ist, dass Duisburg auch für zukünftige Generationen bei all den Herausforderungen, die diese Stadt hat, noch liebens-und lebenswert bleibt. Seit Eintritt in die CDU 2003 setze ich mich verstärkt für die Förderung von jungen Menschen in der Politik ein, da sie künftig die Verantwortung für unsere Stadt übernehmen werden.

<
Nach oben