Die Geschäftsstelle

CDU-RATSFRAKTION DUISBURG

Königstraße 7-9
47051 Duisburg

T.: 02 03 - 3 93 87 - 0
F.: 02 03 - 3 93 87 - 11
ratsfraktion@cdu-duisburg.de

THORSTEN VERMATHEN

Fraktions- und Pressereferent

vermathen@cdu-duisburg.de

ANJA KONRAD

Fraktions-Assistentin

konrad@cdu-duisburg.de

IRIS_LÜRKENS

Fraktions-Sachbearbeiterin

luerkens@cdu-duisburg.de

Zu meiner Person

Am 2. März 1961 wurde ich in Duisburg-Rheinhausen geboren, ich bin Dipl. Betriebswirtin, verheiratet und habe eine Tochter. Entspannen kann ich bei einem guten Buch, bei der Gartenarbeit und beim Walken.

Meine Motivation

Mitglied in der CDU bin ich seit 1993. Politisch habe ich mich immer für die Themen Sicherheit und Wirtschaft interessiert. Seit der Geburt unserer Tochter ergänzt durch die Familienpolitik. Die Großeltern sind immer ein wichtiger Teil unserer Familien, daher ist Familienpolitik auch Generationspolitik.

<
Nach oben